Selasa, 02 Juli 2019

Ebook Herunterladen Frühstück mit Kängurus: Australische Abenteuer, by Bill Bryson

Ebook Herunterladen Frühstück mit Kängurus: Australische Abenteuer, by Bill Bryson

Finden Sie Ihre eigene Seite einzuhaltenden genau das, was Ihre Notwendigkeit ist. Doch vergessen Sie nicht. Es ist eine große Publikation. Man könnte es als ein von einem der empfohlenen Veröffentlichung in diesem Tag findet. Wenn Sie tatsächlich gefunden haben und bekommen es auch, betrachtet nicht nur die spezifische Web-Seite. Alle Seiten Interesse an nützlichen sowie wichtige Details. Es wird Ihnen Möglichkeiten, Einfluss auf das Beste, was zu erhalten, während des Lesens.

Frühstück mit Kängurus: Australische Abenteuer, by Bill Bryson

Frühstück mit Kängurus: Australische Abenteuer, by Bill Bryson


Frühstück mit Kängurus: Australische Abenteuer, by Bill Bryson


Ebook Herunterladen Frühstück mit Kängurus: Australische Abenteuer, by Bill Bryson

Eine der vorgeschlagenen sowie namhafte Publikationen heute haben, ist die Frühstück Mit Kängurus: Australische Abenteuer, By Bill Bryson Wenn Sie Art der Titel dieser Publikation, an jedem Ort, können Sie es als eine der oben angezeigt Buch zu überprüfen, erhalten wird. Auch ist es in Führung zu speichern, Autoren oder in einigen Internet-Seiten. Wenn Sie jedoch auf dem Buch scharf sind scharen, ist dies Ihre perfekte Zeit, als auch als Download zu erhalten und installieren heute sowie hier mit Ihrer Internetverbindung.

Wie bekannt ist , Buch Frühstück Mit Kängurus: Australische Abenteuer, By Bill Bryson ist auch die Heimat Fenster bekannt , den Globus zu öffnen, das Leben, sowie brandneue Sache. Das ist genau das, was Menschen benötigen jetzt viel. Auch gibt es viele Menschen , die nicht wie das Lesen zu tun; es kann eine Wahl als Referenz sein. Wenn Sie wirklich die Methoden benötigen folgende Inspirationen zu entwickeln, Buch Frühstück Mit Kängurus: Australische Abenteuer, By Bill Bryson werden Sie wirklich auf das Verfahren leiten. Darüber hinaus diese Frühstück Mit Kängurus: Australische Abenteuer, By Bill Bryson, haben Sie kein Bedauern es zu erhalten.

Um dieses Buch Frühstück Mit Kängurus: Australische Abenteuer, By Bill Bryson zu erhalten, könnten Sie nicht so verwirrt sein. Dies ist Online-Buch Frühstück Mit Kängurus: Australische Abenteuer, By Bill Bryson , die seine weiche Datei entnommen werden kann. Es ist vielfältig mit dem Online - Buch Frühstück Mit Kängurus: Australische Abenteuer, By Bill Bryson , wo Sie ein Buch bestellen und nach , dass der Verkäufer das veröffentlichte Buch für Sie aussenden. Dies ist der Ort , an dem Sie das Frühstück Mit Kängurus: Australische Abenteuer, By Bill Bryson von online und auch nachdem sie befassen sich mit der Investition in, können Sie herunterladen bekommen konnte Frühstück Mit Kängurus: Australische Abenteuer, By Bill Bryson allein.

Also, wenn Sie schnell das Buch benötigen Frühstück Mit Kängurus: Australische Abenteuer, By Bill Bryson , ist es nicht fertig zu werden hat für einige Tage Führer erhalten Frühstück Mit Kängurus: Australische Abenteuer, By Bill Bryson Sie gerade bekommen konnten führen in Ihrem Gerät zu speichern. Auch wie das Lesen Sie das Frühstück Mit Kängurus: Australische Abenteuer, By Bill Bryson überall Sie Zeit haben, können Sie es zu schätzen wissen zu überprüfen Frühstück Mit Kängurus: Australische Abenteuer, By Bill Bryson Es ist zweifellos nützlich für Sie , die die mehr von unschätzbarem Wert Zeit zum Lesen erhalten möchten. Warum nicht verbringen Sie fünf Minuten und auch verbringen wenig Geld das Buch Frühstück Mit Kängurus: Australische Abenteuer, By Bill Bryson hier zu erhalten? Lassen Sie niemals jemals die zusätzliche Sache geht weg von dir.

Frühstück mit Kängurus: Australische Abenteuer, by Bill Bryson

Pressestimmen

"Absolutes Muss vor jeder Australienreise. Das Buch steckt voller witziger Anekdoten kombiniert mit historischem Hintergrund und vielen Tipps zum Reisen." (Frau im Spiegel)

Klappentext

"Absolutes Muss vor jeder Australienreise. Das Buch steckt voller witziger Anekdoten kombiniert mit historischem Hintergrund und vielen Tipps zum Reisen."Frau im Spiegel

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 416 Seiten

Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: Taschenbuchausgabe, 3. Auflage, (1. November 2002)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3442453798

ISBN-13: 978-3442453795

Originaltitel: Down Under. In a Sunburned Country

Größe und/oder Gewicht:

11,6 x 3,2 x 18,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

167 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 14.372 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

"Frühstück…" war das erste Buch, das ich von ihm gelesen habe. Ich habe sogar einmal damit im Wartezimmer beim Zahnarzt (mit Schmerzen) so lachen müssen, dass ich es weglegen musste, weil die Leute schon gekuckt haben…Ein bisschen erinnert mich Bryson mit seinem Stil gleichwohl an Douglas Adams: es geht immer recht ambitioniert und heiter los, und irgendwann muss das Buch dann fertig werden. Gleichwohl ist das Buch absolut lesenswert, man erfährt wahnsinnig viel (unnützes Wissen) über Australien.

Bill Bryson ist Reiseschriftsteller. Nur habe ich von ihm bisher drei Bücher gelesen und bewertet, aber noch keins davon ist ein Reisebuch. Es wurde Zeit dies nachzuholen und so habe ich passenderweise während meines Amsterdam-Aufenthaltes von Australien gelesen. Ich saß beispielsweise am Strand der Nordsee in Zandvoort und habe von giftigen Spinnen und fiesen Gewässern gelesen. Sehr interessante Atmosphäre, solltet ihr alle mal ausprobieren.In diesem Buch beschreibt Bryson seine Erlebnisse und Erfahrung auf seinen Australienreisen. Dies passiert chronologisch, als erstes erzählt er von seinem ersten Besuch und später dann von seinen gezielten Reisen durch das Outback, zum Ayers Rock und in viele australische Städte. Dabei nennt er auch zahlreiche historische Informationen, so beispielsweise die Entstehung der australischen Hauptstadt Canberra oder einige politische Fakten über Australien.Nicht zu übersehen sind auch die zahlreichen autobiografischen Anekdoten über Brysons Schlafverhalten, seine Probleme mit Wassersport oder seine Schwäche für alkoholische Kaltgetränke. Allerdings erzählt Bryson nicht nur über sich selbst, sondern auch über seine Begleiter, andere Australier und australische Kuriositäten. In solchen Anekdoten wird viel über die Mentalität der Australier vermittelt, gerade ihr Umgang mit potenziellen Todesgefahren hat es Bryson angetan.Zusammenfassend erzählt das Buch vieles Nützliches, aber auch vieles Lustiges über Australien. Es ist kein ernster Reiseführer und hat auch nicht diesen Anspruch. Es ist ein sehr nettes, leichtes Buch für zwischendurch. Wer anspruchsvolle Kost und wissenschaftliche Fakten erwartet, wird meistens enttäuscht, wer jedoch ein bisschen was über Australien kennen lernen will und leichte Urlaubslektüre sucht, ist mit diesem Buch gut bedient.Mir ging manchmal die Beschreibung von Brysons Alkoholexzessen und seine doch recht ausführlichen Beschreibungen seiner Suche nach einem aktiven Nachtleben in diversen 100-Seelen-Dörfern mit der Zeit etwas auf die Nerven. Ansonsten aber gefiel mich das Buch ziemlich gut und ich hatte viel Spaß beim Lesen. Frühstück mit Kängurus ist für 9,95€ bei Amazon erhätlich.Ich gebe dem Buch aufgrund seiner leichten Schwächen 3,5/5 Sternen, die ich für Amazon aber gerne auf 4 Sterne aufrunde.

Wer die Reiseberichte von Bill Bryson kennt, braucht eigentlich keinen Kommentar. Wer sie noch nicht kennt, dem seien sie ans Herz gelegt. Kaum einer beschreibt Länder mit so viel Humor und Esprit. wie Bill Bryson. Ich habe inzwischen viele Reiseberichte von ihm gelesen und konnte sie nicht eher weglegen, bis zum Ende der Bücher. Ich erwarte schon mit Spannung sein nächstes Buch. Ich würde mehr als 5 Sterne geben, wenn das möglich wäre..Bill Bryson beschreibt Länder so detailiert, dass man nach dem Lesen seiner Berichte das Gefühl hat,, selbt dort gewesen zu seinFanny Henning

ob man es vor der Reise, während oder danach liest - immer anders aber immer schön ! Mein Mann hat es vorher gelesen und mir immer wieder gesagt, dass ich es unbedingt lesen muss. Ich habe es danach gelesen und fand es schön, an einige Dinge durch das Buch erinnert zu werden. Die Art , wie Bryson schreibt ist einfach lustig, interessant , gut ......so dass es sogar ein Bekannter gelesen hat, der nur jemanden kennt, der in Australien war.Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man einfach gerne liest, schmunzeln möchte, auch laut lachen kann, Wissenwertes über Australien erfahren will !

Für alle Australienfans ein unbedingtes Muss!Ich habe dieses Buch zum ersten Mal vor 8 Jahren gelesen, kurz nach einem Australienurlaub. Gott-sei-Dank danach - denn erst bei der Lektüre wurde mir klar, in welcher Todesgefahr ich hätte evtl. schweben können (Ich sage nur: Meeresschnecken!)... Bei der Lektüre musste ich teilweile schallend und laut lachen, mein Mann erfreute sich ebenfalls an den Textstellen, die ich, fast zwanghaft, immer wieder vorlesen musste.Tja, und wie's so geht mit ganz tollen Büchern: Man verleiht sie und kriegt sie nie wieder zurück. In diesem Fall hab ich's einfach nochmal gekauft (diesmal für meinen Kindle), wieder mit größtem Genuss gelesen, und dann unter "Unbedingt nochmal" abgelegt.Allen anderen, die sich dafür entscheiden: Ebenso viel Spaß daran!

... ich habe es schon ein paar Mal gelesen und lache mir immer noch Tränen. Manche Stellen sind so köstlich beschrieben. Mir tut der Bauch vor Lachen weh. Bill Bryson ist herrlich. Manchmal denke ich, wie gerne würde ich diesen Autor mal kennen lernen. Leider wäre mein Englisch für solch ein Unternehmen nicht zu gebrauchen. Auf jeden Fall habe ich dieses Buch schon mehrfach verschenkt und es kam immer positiv an.

Das Buch ist im gleichen Stil wie alle Bryson-Reiseberichte geschrieben. Alltäglich und unspektakulär, für mich aber sehr informativ. Es geht um schöne und hässliche Städte, schlechtes Hotelpersonal und nette Menschen die er unterwegs trifft. Manchmal bekommt es Längen, z.B. wenn er wieder mal erwähnt dass er irgendwo zu abend gegessen hat und dann noch ein Bier getrunken hatte. Das wird er jeden Abend getan haben, kann man genauso weglassen. Aber ich lese trotzdem gerne immer weiter.

Ich war schon in Australien und habe mich köstlich amüsiert über die Erlebnisse von Bryson.Das Buch ist sachlich gut geschrieben und mit dem typischen Wortwitz von Bryson versehen.Ähnlich wie "Picknick mit Bären" kann man das Buch wirklich empfehlen

Frühstück mit Kängurus: Australische Abenteuer, by Bill Bryson PDF
Frühstück mit Kängurus: Australische Abenteuer, by Bill Bryson EPub
Frühstück mit Kängurus: Australische Abenteuer, by Bill Bryson Doc
Frühstück mit Kängurus: Australische Abenteuer, by Bill Bryson iBooks
Frühstück mit Kängurus: Australische Abenteuer, by Bill Bryson rtf
Frühstück mit Kängurus: Australische Abenteuer, by Bill Bryson Mobipocket
Frühstück mit Kängurus: Australische Abenteuer, by Bill Bryson Kindle

Frühstück mit Kängurus: Australische Abenteuer, by Bill Bryson PDF

Frühstück mit Kängurus: Australische Abenteuer, by Bill Bryson PDF

Frühstück mit Kängurus: Australische Abenteuer, by Bill Bryson PDF
Frühstück mit Kängurus: Australische Abenteuer, by Bill Bryson PDF

0 komentar:

Posting Komentar