Jumat, 05 April 2019

Ebook Die Lieferung, by Andreas Winkelmann

Ebook Die Lieferung, by Andreas Winkelmann

Die Lieferung, By Andreas Winkelmann hat die Tendenz in Bezug genommenen Publikation wird, nicht nur von dieser Website. Viele Menschen haben bewiesen, dass es funktioniert, um sie wirklich. Wie geht es über Sie? Solange das Thema und Problem, das Sie ace ist im Zusammenhang mit genau das, was diese Veröffentlichung enthält, wird es tatsächlich Ihnen helfen. die Probleme Fixing kann in Betracht über viele Quellen entnommen werden. die verschiedene andere Führung Hearing notwendig ist. Doch die Fakten und Ideen aus den schriftlichen Quellen bekommen und auch wird der Fachmann wirklich fertig sein.

Die Lieferung, by Andreas Winkelmann

Die Lieferung, by Andreas Winkelmann


Die Lieferung, by Andreas Winkelmann


Ebook Die Lieferung, by Andreas Winkelmann

Beloved Besucher, wenn Sie das brandneue Buch Sammlung sind auf der Jagd an diesem Tag zu lesen, Die Lieferung, By Andreas Winkelmann können die genannten Veröffentlichung sein. Ja, auch viele Bücher zur Verfügung gestellt werden, könnte diese Publikation Swipe den Besucher Herz viel. Das Material sowie Thema dieses Buches tatsächlich Ihr Herz berühren. Sie können mehr und mehr Erfahrung und Know-how lokalisieren, wie das Leben durchgegangen ist.

Überprüfung werden Sie wieder, bieten etwas Neues. Etwas , das Sie keine Ahnung haben , ergab dann auch mit dem Buch bekannt sein Die Lieferung, By Andreas Winkelmann Benachrichtigung. Einige Verständnis oder Fahrstunde , die von der Überprüfung von E-Bücher erhalten sind , ist riesig. Viel mehr Bücher Die Lieferung, By Andreas Winkelmann Sie überprüfen, mehr Verständnis Sie bekommen, und auch viel mehr Chancen ständig Publikationen lieben Check - out zu. Als Ergebnis dieses Faktors, E-Book - Check - out sollte früher begonnen werden. Es ist , als das , was Sie aus den E-Book Die Lieferung, By Andreas Winkelmann erwerben könnten

Besorgen Sie sich die Vorteile von Routine für Ihren Lebensstil zu überprüfen. Plan Die Lieferung, By Andreas Winkelmann Benachrichtigung wird ständig mit dem Leben verbinden. Das echte Leben, Wissen, Wissenschaft, Wellness, Glaube, Home Entertainment, und könnte in komponiert Publikationen entdeckt werden. Zahlreiche Autoren liefern ihre Erfahrung, Wissenschaft, Studium und auch alle Dinge mit Ihnen zu teilen. Einer von ihnen ist mit diesem Die Lieferung, By Andreas Winkelmann Dieses Buch Die Lieferung, By Andreas Winkelmann wird sicherlich die benötigte der Nachricht sowie Erklärung des Lebens liefern. Das Leben wird beendet , wenn Sie viel mehr Punkte mit Büchern zu lesen wissen.

Über von der Erklärung, es ist klar , dass Sie benötigen dieses E-Buch zu lesen Die Lieferung, By Andreas Winkelmann Wir sind das Online - Buch bieten qualifiziert Die Lieferung, By Andreas Winkelmann rechts unten den Link Download klicken. Von Buch besprochen durch on-line, können Sie viel mehr Vorteile für viele Menschen bieten. Außerdem werden die Zuschauer zusätzlich bequem das Lieblingsbuch Die Lieferung, By Andreas Winkelmann Bewertung zu erhalten. Suchen Sie einen der am meisten bevorzugten und benötigt Buch Die Lieferung, By Andreas Winkelmann jetzt zu prüfen , und unten.

Die Lieferung, by Andreas Winkelmann

Pressestimmen

Von Seite eins an spannend geschrieben, perfekte Grusel-Schauder-Unterhaltung. (Die Welt 2019-06-16)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Andreas WinkelmannAndreas Winkelmann, geboren 1968 in Niedersachsen, ist verheiratet und hat eine Tochter. Er lebt mit seiner Familie in einem einsamen Haus am Waldrand nahe Bremen. Wenn er nicht gerade in menschliche Abgründe abtaucht, überquert er zu Fuß die Alpen, steigt dort auf die höchsten Berge oder fischt und jagt mit Pfeil und Bogen in der Wildnis Kanadas.

Produktinformation

Taschenbuch: 400 Seiten

Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 3. (18. Juni 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3499275171

ISBN-13: 978-3499275173

Größe und/oder Gewicht:

12,5 x 2,9 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

30 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 32 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Er Roman hat nun wirklich nicht viele Seiten -knapp 400- aber sie zogen sich etwas.Es ist mein erster Winkelmann Roman.Das Cover fand ich total ansprechend, aber im Nachhinein dann doch unpassend.Zu Beginn fand ich den Roman irgendwie spannend, aber diese Spannung sackt dann ziemlich schnell ab.Die Handlung spielt in Hamburg und Umgebung. Erzählt wird im Jetzt, vor einiger Zeit und der Täter in der Kindheit.Ich muss eigentlich im Nachhinein sagen und jetzt wo ich schreibe, dass es mich schon enttäuscht hat.Man erfährt nicht wirklich viel über die Charaktere, obwohl es schon der zweite Band des Ermittlerteams ist. Von Jens erfährt man, dass er mit seinen Exfrauen nicht gut sprechen konnte, aber mit Rebecca fällt es ihm einfacher. Dies erfährt man nicht nur einmal sondern häufiger.Von Rebecca erfährt man auch sehr wenig. Und von dem Täter und dem Ende der Story bin ich Mega enttäuscht. Wurde sehr kurz gehalten. Schwierige Kindheit, sehr schlau, aber irgendwie nicht mehr.Hat mich enttäuscht.Als Tatort kann ich mir das vorstellen, aber mehr auch nicht.Manche Wörter habe ich auch gar nicht verstanden, da sie im Dialekt waren, aber das fand ich ganz nett.Mein Resümee, leider nichts besonderes und wenig Spannung.

Endlich habe ich einen Thriller gefunden der mich wirklich gefesselt hat. Die Geschichte ist soooo spannend und gut geschrieben, dass es mir keine Minute langweilig wurde das Buch zu lesen. Es wird zum Verständnis immer mal wieder kurz beschrieben wie der Täter aufgewachsen ist um so zu erklären was ihn zu diesen Taten bewegt hat. Es ist überhaupt nicht überzogen oder unrealistisch, sondern wirklich spannend und packend. Ich habe mir gleich mehrere Bücher von Herrn Winkelmann bestellt, da dies mein erstes Buch von ihm war. Wer Spannung liebt für den ist das Buch genau richtig.

Die Lieferung...... Echt klasse geschrieben und mit vielen Wendungen. Man ist immer wieder überrascht, was alles so zusammenhängt.Spannend bis zum Schluss......Ich erwarte noch viele weitere Bücher von Andreas WinkelmannMit leserlichen blitverschmierten GrüssenKlaus Frieling

Ein guter Thriller der sich zügig weg liest ! War spannend aber es gab schon bessere von Ihm ! Ich habe alle von Andreas Winkelmann gelesen und warte jetzt schon wieder auf das nächste

Auf eine Fortsetzung mit Kommissar Jens Kerner und seinen sympathischen Kolleginnen Rebecca und Carina habe ich mich schon sehr gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Ein weiteres Mal präsentiert uns Andreas Winkelmann hier einen Einblick in die finstersten Albträume, die man als Frau nur haben kann. Wieso sind eigentlich meist Frauen die Opfer? Gute Frage, die ich mir so noch nie bewusst gestellt hatte. Wahrscheinlich weil die Täter fast ausschließlich Männer sind.In diesem Thriller wird es dadurch sehr beängstigend, weil die Opfer aus der vermeintlichen Sicherheit ihrer eigenen Wohnung heraus spurlos verschwinden. Die einzige Verbindung, die zunächst sichtbar ist, scheint ein Lieferdienst zu sein, denn unangetastete Pizzen fanden sich an den Tatorten.Jens ist ein sehr engagierter Polizist, dem wirklich an den Fällen gelegen ist. Wenn er auf einer Spur ist, dann lässt er sich davon nicht mehr abbringen, wenngleich er Wege abseits der Dienstvorschriften einschlagen muss. Seine Kollegin Rebecca sitzt im Rollstuhl und unterstützt ihn mit ihrer brillanten Auffassungsgabe, ihrem Kombinationstalent und ihrer Fähigkeit, sich Gesichter unauslöschlich einzuprägen. Auch privat verbindet die beiden zusehends mehr, was mich für die beiden sehr freut.Eine völlig abgemagerte, psychisch total verwirrte Frau taucht in einem Wald auf und Jens gelingt es, sie in eine Klinik zu bringen. Offensichtlich wurde sie jahrelang gefangen gehalten, doch niemand weiß, wer sie ist. Bevor sie Hinweise zu ihrer Identität geben kann, verstirbt sie leider. Weitere Vermisstenfälle und eine tote Frau geben noch mehr Rätsel auf. Bis sie hinter die ganze Tragweite des Verbrechens kommen, wird es für Rebecca und Jens selbst sehr gefährlich …Der Schreibstil ist einfach toll zu lesen, ich habe das Buch in einem Rutsch beendet. Wenn man einmal anfängt, kann man es auch kaum noch aus der Hand legen. Winkelmann schreibt fesselnd, eindrücklich, atmosphärisch. Seine Charaktere finde ich bestens konstruiert, sie wirken sehr sympathisch, was es leicht macht, mit ihnen mitzufiebern – eine ganz wichtige Komponente in einem Buch. Die Story selbst ist beklemmend, erschreckend und obwohl man auch die Sicht des Täters kennenlernt, nicht leicht zu verdauen. Man möchte sich da immer gar nicht vorstellen, dass die Wirklichkeit noch um einiges schlimmer ist, als wir uns ausdenken können.Ein Thriller, der eher nichts für ängstliche Menschen ist. Weitgehend unblutig, aber psychisch dramatisch. Ich empfehle das Buch gerne an spannungshungrige Leser weiter! Ich fand es super und ich freue mich schon auf eine hoffentlich erscheinende Fortsetzung der Reihe!

Die Lieferung, by Andreas Winkelmann PDF
Die Lieferung, by Andreas Winkelmann EPub
Die Lieferung, by Andreas Winkelmann Doc
Die Lieferung, by Andreas Winkelmann iBooks
Die Lieferung, by Andreas Winkelmann rtf
Die Lieferung, by Andreas Winkelmann Mobipocket
Die Lieferung, by Andreas Winkelmann Kindle

Die Lieferung, by Andreas Winkelmann PDF

Die Lieferung, by Andreas Winkelmann PDF

Die Lieferung, by Andreas Winkelmann PDF
Die Lieferung, by Andreas Winkelmann PDF

0 komentar:

Posting Komentar