Selasa, 26 Agustus 2014

PDF Ebook Children of Blood and Bone: Goldener Zorn, by Tomi Adeyemi

PDF Ebook Children of Blood and Bone: Goldener Zorn, by Tomi Adeyemi

Liebe Zuschauer, wenn Sie das neue Buch Sammlung suchen, diesen Tag zu lesen, Children Of Blood And Bone: Goldener Zorn, By Tomi Adeyemi können Ihr Buch bezeichnet werden. Ja, auch viele Bücher geliefert werden, könnten diese Publikation den Besucher Herz Swipe so viel. Der Inhalt und Thema dieses Buches wird wirklich Ihr Herz berühren. Sie können immer mehr Erfahrung und Verständnis finden, wie das Leben vorgenommen wird.

Children of Blood and Bone: Goldener Zorn, by Tomi Adeyemi

Children of Blood and Bone: Goldener Zorn, by Tomi Adeyemi


Children of Blood and Bone: Goldener Zorn, by Tomi Adeyemi


PDF Ebook Children of Blood and Bone: Goldener Zorn, by Tomi Adeyemi

Wissen Sie, was die Vorteile des Lesens sind? Vor geht über etwa Children Of Blood And Bone: Goldener Zorn, By Tomi Adeyemi, werden wir Sie zunächst fragen. Genau das, was bekommt man nach der Überprüfung? Genau das, was erhalten Sie nach einer Veröffentlichung der Überprüfung abgeschlossen? Genau das, was ist Ihr Gefühl? Nun, zahlreiche Bedenken wir äußern Sie, die unglaubliche Veröffentlichung Enthusiasten sowie Besucher. Wir wollen Sie erstaunlich sein, da in diesem heutigen Zeit viele Menschen wählen, um mit verschiedenen anderen Analyse zu unterhalten. Aus diesem Grund sind die Faktoren, wie Führungen sollten notwendig sind, kultiviert werden.

Der Grund hierfür ist unter irgendwelchen Gründen, die viele Menschen vor allem wollen, lesen Sie dieses Buch zu machen. Ebenso ist es mit der höheren Qualität nur vorgeschlagen, wie der Autor zeigt, die Beschreibung, Beispiele bieten, sowie Picks die hersagen. Jedes Wort, sowie Satz, der hinzugefügt wird, als ein Buch zu packen erscheint berechtigt Children Of Blood And Bone: Goldener Zorn, By Tomi Adeyemi in extrem Problem zu verbessern. Dies ist nicht nur für das Lesen Produkt, sondern zusätzlich zum Lesen eines Gottes Wahl.

Wenn Sie verschiedene Möglichkeiten haben, die Sichtbarkeit dieser Veröffentlichung verwinden, wird es an Ihnen. Doch muss man die man auswählen, die kurze Zeit zur Verfügung stellt, diese Veröffentlichung zu liefern. Diese Website verwandelt sich in eine beraten, da wir die Quellen und auch Checklisten von Führungen aus zahlreichen Nationen ganzes der ganzen Welt ständig an.

Erhalten Sie dieses Buch in dieser Internet-Seite könnte dazu führen, Sie nicht zum Flanieren und zum Buchladen gehen. Suche nach Rack von Regal wirklich Ihre Zeit meist verbringen. Doch, es ist nicht gut garantiert Ihnen erfolgreiche Suche zu sein für Children Of Blood And Bone: Goldener Zorn, By Tomi Adeyemi Daher Sie es in den weichen Unterlagen dieses Buches finden konnten. Es wird Ihnen sicherlich die eindrucksvolle System von Führungs Vorschlag. Sie könnten den Link sowie höchstwahrscheinlich auf der Webseite machen Griff besuchen. Und auch zur Zeit, Ihr Buch Blick Dokumente dieser können Ihre abgeholte Veröffentlichung und Bereich sein, um diese faszinierende Veröffentlichung zu lesen.

Children of Blood and Bone: Goldener Zorn, by Tomi Adeyemi

Pressestimmen

Es steckt unglaublich viel drin in diesem Buch: Action, Hass, Tod, Liebe, innere und äußere Kämpfe und eine Energie, die beim Lesen körperlich zu spüren ist. (Stephan Bartels Brigitte 2018-07-04)Das ist mutig, das ist stark, das ist klug, das ist richtig gute Fantasy und eigentlich will man nach diesem Schluss sofort weiterlesen. (Elena Gorgis Deutschlandfunk Kultur 2018-07-03)Guter Fantasy-Stoff mit einer Botschaft gegen Rassismus und Unterdrückung – ja, das könnte der nächste ›Harry Potter‹ werden. (Glamour 2018-06-09)ein Fantasyroman mit ausschließlich schwarzen Protagonisten, vielschichtigen Charakteren und einer weiblichen Heldin, die Teenagern eine starke Identifikationsfigur bietet. (rbb Kultur 2019-06-17)Die Autorin Tomi Adeyemi erzählt mit ihrem fesselnden Schreibstil eine unglaubliche Fantasy-Geschichte voll von Kultur, Freundschaften und der Kunst, seine Vorurteile beiseitezuschieben. (Laura Krüger Berliner Zeitung 2018-08-06)[…] dialogstark, atmosphärisch dicht, spannend und sehr actionreich. (Ulrike Frick Münchner Merkur 2018-08-01)Das rasante und aufwühlende Buch richtet sich genretypisch in erster Linie an ein junges Publikum, ist aber für ältere Leser genauso spannend. (Arno Renggli Luzerner Zeitung 2018-07-26)Mitreißend erzählt Adeyemi, wie mit Ungerechtigkeiten umgegangen werden sollte: nämlich mit einer klaren Kampfansage. (Annalena Arnold emotion 2018-07-04)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Tomi AdeyemiTomi Adeyemi, geboren 1993, ist eine amerikanische Autorin nigerianischer Herkunft. Von ihren Wurzeln hat sie sich zum stärksten Fantasy-Debüt der letzten Jahre inspirieren lassen, das direkt auf Platz 1 der »New York Times«-Bestsellerliste einstieg. Nachdem sie ihr Literaturstudium in Harvard erfolgreich abgeschlossen hatte, widmete sie sich der westafrikanischen Mythologie und Kultur. Gerade schreibt sie am zweiten Band der »Children of Blood and Bone«-Trilogie.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 624 Seiten

Verlag: FISCHER FJB; Auflage: 1. (27. Juni 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783841440297

ISBN-13: 978-3841440297

ASIN: 3841440290

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

15,1 x 5 x 22,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

126 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 37.858 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Im Juni 2018 ist Tomi Adeyemis erster Band ihrer _Children of Blood and Bone_-Trilogie erschienen, _Goldener Zorn_. Er ist genial: Ihr müsst ihn lesen!Das Buch ist entstanden, weil die Autorin Tag für Tag in den Nachrichten sah, wie wehrlose und unschuldige Schwarze in den USA von der Polizei erschossen wurden. Das Schreiben dieses Romans gab ihr das Gefühl, etwas dagegen tun zu können, und ich finde, sie hat ihr Ziel mehr als erfüllt. Denn zusätzlich zur politischen Relevanz ist das Buch auch noch unglaublich spannend, berührend, mitreißend, toll geschrieben und brillant konzipiert. Es hat alles, was ein Lieblingsbuch braucht, und die geniale Geschichte wird auch schon verfilmt (angeblich wurden die Filmrechte um einen siebenstelligen Betrag verkauft). Die 624 Seiten hören sich abschreckend an, sind aber absolut knackig und im Nu gelesen. Im Gegensatz zu anderen dicken Schwarten habe ich bei diesem Koloss keinen einzigen Absatz überflogen, sondern jedes einzelne Wort genossen. Und wie immer bei solch hervorragenden Büchern ist es eine große Freude zu wissen, erst Band eins von drei gelesen zu haben.Zélie Adebola ist die Heldin dieses Young Adult-Fantasy-Romans. Sie lebt in Orisha, einer Monarchie, in der alle Bewohner mit magischen Fähigkeiten, die sogenannten „Maji“, getötet wurden. Ihre Nachfahren, die „Diviné“, deren Magie nicht erweckt ist, erfahren dort Unterdrückung und Hass. Zélie ist eine von ihnen. Durch Zufall kommen ihr Bruder Tzain und sie mit der Königstochter Amari und einer magischen Schriftrolle zusammen. Ob sie gemeinsam die Magie wieder erwecken können? Amaris Bruder, Prinz Inan, ist ihnen dicht auf den Versen und versucht, das zu verhindern. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.Tomi Adeyemi wurde 1993 in den USA geboren. Ihre Eltern sind aus Nigeria in die Staaten eingewandert. Erst als Erwachsene habe sie begriffen, wie cool ihre afrikanische Herkunftskultur sei, und ihr Roman sei ein Liebesbrief an die nigerianische Heimat, so die Autorin.

Von Tomi Adeyemis Roman hatte ich schon viel gehört und habe mir das Buch gleich bestellt. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht - im Gegenteil!Schon lange wurde ich durch einen Fantasy-Roman nicht mehr so positiv überrascht wie durch Children of Blood and Bone. Endlich gibt es mal ein neues und frisches Setting! Die tolle Sprache zieht einen sofort in die Geschichte und das rasante Erzähltempo lässt die Seiten nur so dahin fliegen. Zum ersten Mal seit langem war ich wieder neugierig auf die Entwicklung der Charaktere, die hier wirklich super gelungen sind. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Geschichte oft unvorhersehbar ist und ich habe mich beim Lesen oft gefragt, wie ich selbst an Zélies, Amaris oder Inans Stelle gehandelt hätte. Das Ende war ein richtiger Wow-Moment und ich kann es kaum erwarten, bis der zweite Band rauskommt.In Tomi Adeyemis Roman erkennt man an einigen Stellen die Tradition der großen Fantasyromane. Allerdings schafft die Autorin es, durch die afrikanische Mythologie und Magie eine ganz neue Welt zu kreieren, die man so noch nicht gelesen hat. Klare Leseempfehlung!

Auf Children of Blood and Bone hab ich mich sehr gefreut. Zögerte jedoch etwas , wegen der Dicke des Buches.Doch eins sei gesagt: 624 Seiten die einfach nötig sind , um dieser Geschichte ordentlich Ausdruck zu verleihen.624 Seiten die ihren Sinn haben und keine davon ist zuviel.Mir ging dieses Buch wirklich wahnsinnig nah. Selten habe ich etwas so dermaßen bewegendes gelesen. Ich habe wirklich Tränen vergossen.Vor Wut , vor Rührung , vor Angst und vor Scham.Ich hab das Gefühl, dieses Buch kann man nicht mal ansatzweise richtig besprechen. Es ist ein Gefühl, das tief im Herzen wohnt und das nach draußen getragen werden möchte.Tomi Adeyemi spricht hier eine sehr wichtige Thematik an. Es geht nicht nur um Rassismus. Es geht um mehr.Es geht um Unschuld , Zerbrechlichkeit, Unrecht und welche immense Kraft Macht haben kann und doch sind wir , jeder einzelne von uns , nicht dagegen gefeit.Wer sind die Opfer?Das lässt sich nicht so genau definieren. In gewisser Weise , sind wir es alle.Für mich kam es sehr gut bei Inan zum Ausdruck. Was man erst versteht , wenn man dieses Buch gelesen hat.Das Leben geht die seltsamsten Wege und es ist oft unklar , wohin es uns führen oder wozu es uns verleiten wird.Ich bin der festen Überzeugung, daß nichts umsonst geschieht. Alles im Leben hat seinen Grund , auch wenn es womöglich mit viel Schmerz und Leid verbunden ist.Zélie hatte es nie leicht. Sie weiß was Unterdrückung und Demütigung bedeutet. Denn sie erlebt es am eigenen Leib.Doch sie möchte die Magie nach Orïsha zurückzuholen, damit all das ein Ende hat.Selten hat mich ein Charakter so immens zerrissen.Als ich sie kennenlernte , verstand ich sie zwar , mochte sie aber nicht unbedingt. Im Laufe der Handlung hat sie sich aber dermaßen entwickelt , das sie mein Herz zum glühen brachte. Mein Respekt, meine Anerkennung gehört ihr.Als ich die Einleitung las , gefror mir im wahrsten Sinne des Wortes das Blut in den Adern.Es hat geschmerzt , ich verspürte so unglaublich große Wut.Doch es war nur die Einleitung, es sollte noch viel schlimmer kommen.Tomi Adeyemi hat eine sehr bildhafte , fesselnde und leidenschaftliche Art zu schreiben.Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.Es hat mich erschüttert.Nicht damit , wie brutal und demütigend es manchmal war. Es tat weh. Bei dem was sie damit zum Ausdruck brachte.Es schürt Wut , Angst und Qual.Egal ob man will oder nicht , man denkt während des Lesens immer wieder darüber nach.Mich hat es sehr beschäftigt.Die Hautcharaktere hierbei sind Zélie, Inan und Amari. Sehr hilfreich das man dabei auch ihre Perspektiven erfährt.So unterschiedlich, aber doch wiederum ähneln sie sich auf eindrucksvolle Art und Weise.Die drei ahnen nicht , das ihr Schicksal miteinander verbunden ist.Es entwickelt sich ein Kampf auf Leben und Tod.Eine Jagd , deren Ausgang ungewiss ist.Blut , Hass , Tränen.Leid , Panik und Angst.Mich hat die Handlung enorm überrascht. Denn wohin es mich letztendlich wirklich führte , hätte ich nie im Leben erwartet.Ich konnte die Charaktere nicht immer verstehen, was ihr Handeln und ihr Fühlen betraf. Was aber vielleicht auch daran liegt , das hier Welten aufeinanderprallen.Dabei wird jedoch sehr deutlich aufgezeigt, das nicht immer alles ist wie es scheint.Die kleine Prinzessin Amari , die sich zu einer starken und mutigen Frau entwickelt.Der tapfere und undurchschaubare Prinz Inan, der alles tut , um akzeptiert zu werden und die wilde und auch etwas kopflose Zélie, die eine enorme Größe erreicht.Tomi Adeyemi hält die Spannung konstant oben. Lediglich in der Mitte fand ich es ein klein wenig langatmig. Was aber keineswegs das Lesevergnügen mindert.Sie legt viel Wert auf Details und gerade die afrikanische Kultur , kam hier sehr gut zum Ausdruck.Man lernt die unterschiedlichste Art von Magie kennen.Faszinierend, unglaublich kraftvoll , beängstigend und sehr intensiv.Eine Magie die alles zerstören könnte , was sich ihr in den Weg stellt.Ich war teilweise total erstarrt , weil es mich so eingenommen und sprachlos gemacht hat.Doch ein Charakter fand ich auch sehr interessant. König Saran. Ich hätte auch gern noch mehr über ihn erfahren. Man erfährt im Laufe des Geschehen eine ganze Menge und doch hatte ich das Gefühl, es gäbe da noch mehr.Und obwohl die Handlung sehr actionreich und nervenzehrend ist , schafft es die Autorin auf sehr geschickte Art und Weise Leichtigkeit hineinzuzaubern.Die Zwischenmenschlichkeit kam dabei sehr gut heraus. Es geht nicht nur um die Bindungen, die untereinander herrschen.Es geht um das große Ganze.Um Liebe , um Hoffnung, um Momente des Glücks.Doch bevor man sich auch nur darin verlieren kann, schlägt sie mit aller Kraft zu und bringt die komplette Welt ins wanken.Sie zeigt auf wie verletzlich die menschliche Seele doch ist und wie beeinflussbar.Es bringt enorm an die Grenzen und darüber hinaus. Mehr als man überhaupt ertragen kann.Man bekommt ein Gefühl was Macht und Gier auslösen können.Ich hab so dermaßen mitgelitten, geriet in eine innere Zerrissenheit, die alles sprengte.Und genau das ist es , was man auch bei den Charakteren erlebt.Man kehrt ihr Innerstes nach Außen und eine Wandlung vollzieht sich , der man nichts entgegenzusetzen hat.Nach einem explosiven und sehr emotionalen Showdown blieb mir vor Überraschung der Mund offen stehen.Jetzt sehne ich einfach nur die Fortsetzung herbei.Fakt ist , dieses Buch gehört auf jede Leseliste.Sehr eindrucksvoll und verändernd.Fazit:Ich bin vollkommen erstarrt , erschüttert und am Ende meiner Kraft.Dieses Buch ist intensiv , magisch und voll von Wendungen , das es mir den Atem geraubt hat.Unglaube , Schock und Faszination gleichermaßen.Es beschäftigt, bringt zum nachdenken und eine wichtige Thematik hervor.Für mich ist es ein klares Jahreshighlight.Es geht nicht darum , wie nervenzehrend, kraftvoll und intensiv die Handlung ist.Es geht darum , was die Autorin damit zum Ausdruck bringt.Fakt ist , ein Buch das definitiv auf jede Leseliste gehört .

Children of Blood and Bone: Goldener Zorn, by Tomi Adeyemi PDF
Children of Blood and Bone: Goldener Zorn, by Tomi Adeyemi EPub
Children of Blood and Bone: Goldener Zorn, by Tomi Adeyemi Doc
Children of Blood and Bone: Goldener Zorn, by Tomi Adeyemi iBooks
Children of Blood and Bone: Goldener Zorn, by Tomi Adeyemi rtf
Children of Blood and Bone: Goldener Zorn, by Tomi Adeyemi Mobipocket
Children of Blood and Bone: Goldener Zorn, by Tomi Adeyemi Kindle

Children of Blood and Bone: Goldener Zorn, by Tomi Adeyemi PDF

Children of Blood and Bone: Goldener Zorn, by Tomi Adeyemi PDF

Children of Blood and Bone: Goldener Zorn, by Tomi Adeyemi PDF
Children of Blood and Bone: Goldener Zorn, by Tomi Adeyemi PDF

0 komentar:

Posting Komentar