PDF-Bücher Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan
Wie ist sicherzustellen, dass dieses Sternenwinternacht: Roman, By Karen Swan nicht in Ihrem shelfs präsentiert? Dies ist ein weiches Datenbuch Sternenwinternacht: Roman, By Karen Swan, so können Sie herunterladen Sternenwinternacht: Roman, By Karen Swan durch den Erwerb die weichen Unterlagen zu erhalten. Es wird entlasten Sie es jedes Mal , wenn Sie brauchen zu lesen. Wenn Sie wirklich faul fühlen sich die gedruckte Publikation von zu Hause Arbeitsplatz an einen Ort zu bewegen, wird diese weiche Datei entlasten Sie das nicht zu tun. Da kann man nur die Daten in der Computerhardware und das Gerät speichern. So ermöglicht es Ihnen , es überall lesen Sie bei der Ermittlung zu lesen Sternenwinternacht: Roman, By Karen Swan
Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan
PDF-Bücher Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan
Einige Leute könnten kichernd werden , wenn sich ein Blick auf Sie Check - out Sternenwinternacht: Roman, By Karen Swan in Ihrer Verlängerung. Einige von ihnen könnten von Ihnen geschätzt. Und manche könnten wollen , wie Sie sein , die Freizeitbeschäftigung haben zu lesen. Genau das, was Ihr eigenes Gefühl in Bezug auf ? Haben Sie wirklich richtig angefühlt? Checking out Sternenwinternacht: Roman, By Karen Swan ist eine Anforderung , sowie eine auf einmal Freizeitbeschäftigung. Dieses Problem ist das auf das fühlen Sie sich , dass Sie überprüfen müssen. Wenn Sie wissen , für Führer qualifiziert Sternenwinternacht: Roman, By Karen Swan als die Auswahl der Lektüre suchen, können Sie unten finden.
Langeweile reviewing Veröffentlichung genau von einigen Leuten zu spüren ist, zusätzlich diejenigen, die nicht gern diese Tätigkeit sind. Doch es wird sicherlich von ihrem Zustand verschlechtern. Eine der Möglichkeiten, die Sie erhalten könnte, ist durch das Lesen beginnen. Grund sowie einfaches Buch kann das Material und die Quelle für den Neuling sein. Als dieses Buch könnte nehmen Sie Sternenwinternacht: Roman, By Karen Swan als motivierende Lektüre sowohl für Anfänger als auch Lesefans. Es wird sicherlich die Chancen der Pflege Publikationen erkennt mehr zu erweitern.
Das Buch enthält auch immer brandneues sowie Blickfang zu überprüfen. Die Wahl des Themas und auch Titel ist eigentlich verschiedene mit anderen. Sie können dieses Buch als eine der faszinierenden Buch fühlen, da es einige Vorteile sowie Möglichkeiten zur Veränderung des Lebens viel besser hat. Neben jetzt wird diese Publikation angeboten. Das Buch ist mit der Lehre befindet und auch Informationen, die Sie benötigen. Doch so einfach, Buch, es wird sicherlich nicht viel Ahnung müssen auszuchecken.
Erhalten Sternenwinternacht: Roman, By Karen Swan, kein anspruchsvolles System und keine Anstrengungen unternommen, diese Veröffentlichung zu erhalten, werden vorgestellt. Bringen Sie Ihr Computersystem, Laptop-Computer oder mit dem Internet-Gadget. Nun können Sie auf den Link klicken und auch Download erhalten und installieren Sie mit den Bedingungen, die in dem Web-Link bleiben. Nachdem es immer und die weichen Dokumente Sternenwinternacht: Roman, By Karen Swan zu speichern, können Sie beginnen, und auch zu behandeln, wo und wann Sie es überprüfen wird. Dies ist eine wirklich herausragende Aufgabe Routine sowie eine Freizeitbeschäftigung zu sein.
Pressestimmen
»Ideal für gemütliche Winternachmittage auf der Couch.« (Südthüringer Zeitung)
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Karen Swan arbeitete lange als Modejournalistin für Zeitschriften wie Vogue, Tatler und YOU. Sie lebt heute mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im englischen Sussex. Wenn die Kinder sie lassen, schreibt sie in ihrem Baumhaus Romane.
Produktinformation
Taschenbuch: 608 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (16. Oktober 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 344248670X
ISBN-13: 978-3442486700
Originaltitel: Christmas Under the Stars
Größe und/oder Gewicht:
11,9 x 4,2 x 18,7 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.4 von 5 Sternen
43 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 54.052 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Klappentext:Die begeisterte Snowboarderin Meg lebt und arbeitet in den Rocky Mountains. Eines Nachts kommt es während eines Schneesturms zu einer folgenschweren Katastrophe. Meg greift zum Funkgerät und setzt einen Hilferuf ab, der versehentlich bei einem Unbekannten landet. Jonas, berührt von Megs Verzweiflung, kann ihren Anruf nicht vergessen und funkt tags darauf zurück. Schon bald entwickelt sich eine zarte Freundschaft, und ganz langsam beginnt Meg sich zu fragen, ob sie vielleicht mehr für ihn empfindet. Doch kann man sich in jemanden verlieben, von dem man nur die Stimme kennt?Karen Swan hat mich mit ihrem diesjährigen Weihnachtsroman wieder voll aus den Socken gehauen. „Sternenwinternacht“ ist von vorne bis hinten spannend, mitreißend und so wunderschön geschrieben, dass ich das Buch ganz schnell verschlungen habe. Da sich die Ereignisse in dem Buch über fast ein Jahr hinziehen, kann es aber auch prima abseits der Weihnachtszeit gelesen werden.Meg mochte ich von Anfang an, natürlich haben die Ereignisse aktuell und in ihrer Vergangenheit sie geprägt. So kann man ihr ihre leichtgläubige Art und Weise gar nicht zum Vorwurf machen.Jonas steht Meg in Sachen Sympathiepunkte in nichts nach. Auch wenn wir erst nach und nach mehr von ihm erfahren, hat er mich schon mit seinem ersten Auftritt für sich gewonnen. Legendär sind für mich jetzt seine Witze, ich hätte mich teilweise kringeln können vor Lachen!Und auch die restlichen Darsteller – allen voran die großartige Dolores – haben dazu beigetragen, dieses Buch zu einem neuen Favoriten in meinem Bücherregal zu machen.Die Autorin besticht zudem mit dem bildhaften, angenehmen und fesselnden Schreibstil, der mich schon seit „Winterküsse im Schnee“ verzaubert. Ein absolutes Wohlfühl-Buch, das man auch gut und gerne in einem Rutsch durchlesen könnte, wenn die Zeit es zulässt.Fazit: Wunderschön und Superspannend! Neues Futter für meinen Favoriten-Stapel mit einer dicken, fetten Leseempfehlung!
Ich kann die positiven Stimmen nicht ganz nachvollziehen. Ich empfand das Buch als sehr unangenehm bis widerlich. Es fängt schon grässlich an mit dem Tod ihres Verlobten und bis kurz vor dem Ende ist es ebenfalls widerlich (wegen Spoiler will ich es nicht näher benennen, aber es hätte nur noch gefehlt, dass mit dem Kind auch was passiert). Die nette aber abstruse Liebesgeschichte zwischen Meg und Jonas geht deutlich unter und ist eher ein Nebenschauplatz, mit überfrachteten Ereignissen in rauen Mengen. Das Ende dann wenigstens angenehm. Aber ich hatte alles in allem kein gutes Gefühl, als ich das Buch zuklappte und das sehe ich bei einem solchen Roman als Grundvoraussetzung. Ich möchte lächeln und mich wohl fühlen, bei dem Roman bekam ich das definitiv nicht, denn die unangenehmen Seiten überwiegten. Den einen Punkt gab es für die Idee mit der Liebesgeschichte und die gute Recherche.
Ich hatte teilweise Tränen in den Augen und Angst um „mein“ Happyend. Man ahnt relativ früh, dass irgendetwas nicht stimmt aber es bleibt schlecht greifbar und ist daher nicht so offensichtlich, dass man sich als Leser denkt, ob es noch einfacher gestrickt sein kann. Man kann sich daher voll auf das Buch einlassen, auf wunderschöne Landschschaftsbeschreibungen, auf sehr gut gezeichnete Charaktere, mit denen man mitleidet und mithofft, mitfiebert. Und mehr als eine Liebe, die so schön beschrieben sind, dass man sie mitfühlt. Und eine Geschichte, die fast zu schön ist um wahr zu sein und die einen trotzdem nie das Gefühl gibt, unmöglich zu sein.Ich habe mitgelitten, mitgeweint, mitgehofft und habe das Buch von Anfang bis Ende genossen. Ich hätte am liebsten noch ewig weiter gelesen.
Meg verliert bei einem Wintersturm ihren Verloben Mitch. Er will zwei in Gefahr geratene Wanderer retten. Wie sich später herausstellt waren diese schon wieder in ihrem Hotel. Lucy, Meg beste Freundin wusste dies und hat es nicht weiter gegeben.Durch den Tod von Mitch ändert Megs Leben vollkommen. Der Hilferuf den sie in der Nacht absetzt landet zufällig auf der ISS.Es entwickelt sich eine Freundschaft zwischen Meg und Jonas.Als Jonas wieder auf der Erde ist sucht und findet er Meg. Sie genießen ein paar schöne Tage zusammen.Bis es zu einem schlimmen Streit zwischen Lucy und Meg kommt. Für mich war es ein sehr schönes Buch , und ich lasse Sie liebe Leser den Schluß des Buches selber lesen.Dabei wünsche ich Ihnen viel Vergnügen
Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Ein super tolles Buch. Sehr einfühlsam und spannend. Das Happy-End hätte für mich ein bisschen ausführlicher sein können. Jonas und Meg, um die es eigentlich geht, sind etwas zu kurz gekommen. Alles in allem ein Buch, dass ich jedem ans Herz legen möchte. Der Kauf hat sich absolut gelohnt. Ich kann nur sagen: Auf die Plätze los . . . kaufen und lesen!!! Monika Zicke
Ein wirklich schöner Winterroman mit nicht vorhersehbarem Ende. Genau richtig für entspannende Wintertage...Ich werde mir auf jeden Fall noch ein Buch der Autorin bestellen.Toller Schreibstil!
Das war super , das ich es zweimal gelesen habe ,da man beim ersten mal nicht hinter alles kommt.Es ist super interessant geschrieben das ich es mir als richtiges Buch nicht nur auf dem Tablett gekauft habe um es meinen Bekannten weiterzureichen .Man emfindet es nicht als erfunden sonder als ware Begebenheit !!! Ich lese viel aber das war mit Abstand das Beste ....Heidemarie
Die Idee zu dieser Geschichte ist wirklich gut, Der Plog ebenfallsAlso mir gefiel es gut und ich würde es weiter empfehlen
Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan PDF
Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan EPub
Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan Doc
Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan iBooks
Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan rtf
Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan Mobipocket
Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan Kindle